Antworten

Aktivierungsgebühr trotz ausdrücklicher Zusicherung, dass keine anfällt

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
604 Ansichten

Aktivierungsgebühr trotz ausdrücklicher Zusicherung, dass keine anfällt

Liebe Community,

gestern erhielt ich einen Anruf, bei dem mir folgendes Angebot unterbreitet wurde:

Kostenlose Zubuchung des Cinema Paketes bis einschließlich 31.10.2018, danach läuft dieses als kostenpflichtige Zugabe weiter, die allerdings monatlich gekündigt werden könne.

Ich fand das Angebot interessant und fragte ausdrücklich nach, ob hierfür eine Aktivierungsgebühr o. ä. anfiele. Der Mitarbeiter sicherte mir zu, dass diese Umstellung komplett kostenfrei sei.

Tja, heute früh kam dann die Bestätigungsmail, und siehe da: Nun ist plötzlich von einer Aktivierungsgebühr iHv 24,95 EUR die Rede.

Es versteht sich von selbst, dass ich diese nicht zahlen möchte und werde.

Nach meinen Erfahrungen mit dieser Community können die hier aktiven SKY-Mitarbeiter derartige Probleme deutliich schneller und besser lösen als der Kundenservice. 

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich ein hier aktiver Sky-Mitarbeiter meines Problemes annehmen könnte.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 3
496 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr trotz ausdrücklicher Zusicherung, dass keine anfällt

Das muss ein Fehler sein. Aktivierungsgebühr i. H. von 24 € gibt es schon lang nicht mehr. Und schon gar nicht mit 95 Cent. Ein mod klärt das mit Sicherheit in den nächsten 5 - 6 Tagen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr trotz ausdrücklicher Zusicherung, dass keine anfällt

Hallo viadrus, dafür, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden, kann ich mich nur entschuldigen. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Teile mir dafür bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten