2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 17:19 von Ronald S. RSS

    Aktivierungsgebühr trotz ausdrücklicher Zusicherung, dass keine anfällt

    viadrus

      Liebe Community,

       

      gestern erhielt ich einen Anruf, bei dem mir folgendes Angebot unterbreitet wurde:

       

      Kostenlose Zubuchung des Cinema Paketes bis einschließlich 31.10.2018, danach läuft dieses als kostenpflichtige Zugabe weiter, die allerdings monatlich gekündigt werden könne.

       

      Ich fand das Angebot interessant und fragte ausdrücklich nach, ob hierfür eine Aktivierungsgebühr o. ä. anfiele. Der Mitarbeiter sicherte mir zu, dass diese Umstellung komplett kostenfrei sei.

       

      Tja, heute früh kam dann die Bestätigungsmail, und siehe da: Nun ist plötzlich von einer Aktivierungsgebühr iHv 24,95 EUR die Rede.

       

      Es versteht sich von selbst, dass ich diese nicht zahlen möchte und werde.

       

      Nach meinen Erfahrungen mit dieser Community können die hier aktiven SKY-Mitarbeiter derartige Probleme deutliich schneller und besser lösen als der Kundenservice. 

       

      Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich ein hier aktiver Sky-Mitarbeiter meines Problemes annehmen könnte.

       

       

      Vielen Dank!