5 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 16:55 von Ronald S. RSS

    Vertragsverlängerung/Änderung nicht bestätigt

    marvin.2011@hotmail.de

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem:

       

      Ich habe bereits drei Mal mit Sky telefoniert da mein Vertrag trotz Kündigung verlängert wurde.

      Nun soll ich über 50€ zahlen für einen Vertrag der 19€ kostete..

      Der erste Kollege am Telefon hat gesagt er ändert den Vertrag ab allerdings nun mit 2 Jahren Laufzeit für 21€.

      Dem habe ich zugestimmt. Ich habe allerdings keine Bestätigung per Email erhalten. Nochmal angerufen sagte man mir die Änderung sei Vollzogen aber das System hinge fest. Beim nächsten Anruf gleiches. Stand jetzt habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Änderung.

       

      Was kann man hier tun ?

       

      PS: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

       

      MfG

      Marvin W.