5 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 01:05 von chris-1983 RSS

    Sky Ticket App Ist eine absolute Zumutung. Funktioniert nicht. Probleme mit Apple TV.

    redwin69

      Die Sky Ticket App ist eine absolute Zumutung und funktioniert nicht. Ich habe das fünf Monatsabo abgeschlossen. Kann es aber nicht nutzen, weil die App nicht funktioniert. Schlauer Weise hat Skye auch das streamen vom iPhone auf Apple TV unterbunden. Somit kann ich Sky Ticket überhaupt nicht nutzen. Ich werde morgen anrufen und das Ganze rückgängig machen weil Sky nicht liefert wie versprochen.

       

      Trotz erfolgreichem Login  werden die Inhalte nicht abgespielt und es erscheint  nur das vierfarbige Symbol. Wenn man das dann noch mal versucht komplett sich die Meldung, dass man für seinen Account zu viele Streams hat was absoluter Blödsinn ist.

      Es wäre schön, wenn sich hier mal jemand vom Sky Support äußern würde oder helfen kann. Ansonsten war’s das gewesen.