Antworten

Sky On Demand mit neuen Sky Q Receiver „Technischer Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.“

rosnaud
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
535 Ansichten

Sky On Demand mit neuen Sky Q Receiver „Technischer Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.“

Seit 4 Tag habe ich jetzt den Sky Q Receiver und es geht immer noch kein Sky On Demand, dabei war das die wichtigste Funktion für mich, sonst hätte ich mein CI Modul behalten können.

4 Tage lange schlage ich mich jetzt mit der Hotline rum und nie wird der Fehler behoben!

das kann doch nicht wahr sein.

ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: Sky On Demand mit neuen Sky Q Receiver „Technischer Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.“

Hallo rosnaud,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten