3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 18:34 von bridget8888 RSS

    Sky Q App spielt nichts mehr ab.

    nijo

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich nutze an meinem Samsung Smart TV(Mu7009) die Sky Q App. Bis gerade eben hat diese auch wunderbar funktioniert.

       

      Nun erhalte ich egal welchen Titel ich abspielen will die Fehlermeldung "Player_error_connection_failed".Davor öffnet sich kurz der Abspielbildschirm mit schwarzem Hintergrund und der Abspielleiste. Springt dann im Anschluss aber wieder zurück ins Menü.

       

      Der Fernseher ist per WLAN mit dem Internet verbunden. Sowohl Netflix als auch die Amazon Prime App funktionieren immernoch ohne Probleme.

       

      Was ich bis her probiert habe:

      Fernseher neugestartet und kurzzeitig Vom Strom genommen.

      Sky Q App neu installiert.

      Router reset.

       

      Kann mir jemand weiter helfen? Kennt jemand das Problem?

      VIELEN Dank im voraus für die Hilfe.

      Mfg Nils