2 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 21:43 von Janet H. RSS

Keine Registrierung möglich und Bestellung CI+-Modul

songbird

Hallo Sky-Team,

ich wollte mich online registrieren, allerdings geht der REgistrierungsprozess nach Angabe der persönlichen Daten nicht weiter. Aus eurer Telefonhotline bin ich bereits mehrfach rausgefflogen. Was kann ich tun?

Zusätzlich würde ich gerne ein CI+-Modul bestellen. Der Verkäufer, bei dem ich gestern das Abo abgeschlossen habe, sagte dass dies problemlos möglich sei, damit ich Sky dann auf 2 Fernsehern nutzen kann.

Außerdem ist es mir im Wohnzimmer nicht möglich, einen Receiver anzuschließen, ich muss hier den im TV eingebauten Receiver nutzen. Den Sky-Receiver würde ich dann im Schlafzimmer nutzen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

VIele Grüße

Daniela

• Re: Keine Registrierung möglich und Bestellung CI+-Modul
          cogan

helfen nicht wirklich, aber......

Der Verkäufer hat Dir (wie so oft) ziemlichen Mist erzählt

1. Modul geht sicher.....für 99€ plus 12,90 Versandkostenpauschale

2. Die Karte kannst Du dann ausschließlich in diesem Modul nutzen. Also nicht im Sky Receiver im Schlafzimmer

Dazu würdest Du einen E2 Receiver brauchen der mit dem Modul umgehen kann.

3. Sky möchte Dir lieber eine kostenplichtige Zweitkarte verkaufen und nicht das Du die Karte hin und her trägst.

4. Aufnahmen sind mit dem Modul nicht möglich, falls das interessiert

• Re: Keine Registrierung möglich und Bestellung CI+-Modul

Hallo songbird,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich finde es schade, dass Du nicht gleich zu Vertragsabschluss umfassend beraten wurdest.

Die Registrierung im Online-Kundencenter ist nicht sofort nach Abschluss im Vertrieb möglich. Erst im Zeitraum von 48 Stunden nach der Vertragsaktivierung ist ein Login realisierbar. Gerne kannst Du Dich dann dort über aktuelle Angebote für die Zweitkarte, auch in Bezug auf die Geräte- und Servicepauschale, informieren und bei Bedarf die gewünschte Vertragserweiterung in Auftrag geben.

Letztlich ist es egal, ob Du dann Deine jetzige Hauptkarte mit dem Receiver im Schlafzimmer aufbaust und die Zweitkarte mit dem CI Plus-Modul im Wohnzimmer installierst. Grundsätzlich ist für das Sky-Vergnügen in zwei Zimmern auch die doppelte Ausführung von Smartcard und Empfangsgerät notwendig.

Bitte beachte vor Deiner Bestellung des CI Plus-Moduls die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Nutzung.

Viele Grüße,

Janet