3 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 16:14 von Sanny G. RSS

    Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

    wolfram53

      Ich hatte eben ein freundliches Gespräch mit F...O..., hat er jedenfalls gesagt.

      Mein überwiesenes Geld ist angekommen.

      Berechnung der letzten Monate war falsch, wird im Oktober zurücküberwiese.

      Das Angebot von 24,99 € kostet jetzt 34,99 € - toll was?

      Da die Receiver immer noch verpackt sind bringe ich sie Heute zu DHL.

       

      Das wars mit Sky.

       

      Viel Spaß noch mit Sky - mein Abenteuer ist hier zu Ende!

       

      Wolfram

        • Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte
          offox74

          Dann hab viel Spaß ohne Sky

           

          Ist übrigens garnicht schwer.

            • Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte
              wolfram53

              Guten Tag Herr xxxxxxxxx

               

              vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 11. September 2018. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

               

              Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich erneut bei Ihnen.

               

              Ich bedauere, dass hinsichtlich einer Vertragsfortführung keine Einigung erzielt werden konnte.

               

              Schicken Sie uns bitte die beiden Sky Q Receiver mit den eingesteckten Festplatten und die beiden Smartcards sowie die dazugehörigen Kabel und die Fernbedienungen innerhalb von 14 Tagen an folgende Anschrift mit DHL zurück:

               

              Sky Deutschland
              22033 Hamburg

               

              Bewahren Sie bitte den Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragen und als Nachweis auf.

               

              Den besprochenen Fehlbetrag von xx,xx Euro habe ich Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben wird dann Anfang des nächsten Monats auf Ihre uns bekannte Bankverbindung zurückerstattet.

               

              Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

               

              Viele Grüße

               

              Ihr Sky Team

               

              Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien).

               

              Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

               

              Wie immer ohne Namenskürzel, gesendet von service@sky.de um 15.19 am heutigen Tage.

            • Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte
              Sanny G.

              Hallo wolfram53,

               

              schade, dass Du diesen Schritt nun gehst.

               

              Ich habe Dir zudem über Re: Sky - mein letztes Abenteuer II geantwortet.

               

              Bitte habe Verständnis dafür, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.

               

              Gruß, Sanny