Antworten

Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 4
1.166 Ansichten

Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Ich hatte eben ein freundliches Gespräch mit F...O..., hat er jedenfalls gesagt.

Mein überwiesenes Geld ist angekommen.

Berechnung der letzten Monate war falsch, wird im Oktober zurücküberwiese.

Das Angebot von 24,99 € kostet jetzt 34,99 € - toll was?

Da die Receiver immer noch verpackt sind bringe ich sie Heute zu DHL.

Das wars mit Sky.

Viel Spaß noch mit Sky - mein Abenteuer ist hier zu Ende!

Wolfram

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 4
957 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Dann hab viel Spaß ohne Sky

Ist übrigens garnicht schwer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 4
957 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Guten Tag Herr xxxxxxxxx

vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 11. September 2018. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich erneut bei Ihnen.

Ich bedauere, dass hinsichtlich einer Vertragsfortführung keine Einigung erzielt werden konnte.

Schicken Sie uns bitte die beiden Sky Q Receiver mit den eingesteckten Festplatten und die beiden Smartcards sowie die dazugehörigen Kabel und die Fernbedienungen innerhalb von 14 Tagen an folgende Anschrift mit DHL zurück:

Sky Deutschland
22033 Hamburg

Bewahren Sie bitte den Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragen und als Nachweis auf.

Den besprochenen Fehlbetrag von xx,xx Euro habe ich Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben wird dann Anfang des nächsten Monats auf Ihre uns bekannte Bankverbindung zurückerstattet.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien).

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Wie immer ohne Namenskürzel, gesendet von service@sky.de um 15.19 am heutigen Tage.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
957 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Hallo wolfram53​,

schade, dass Du diesen Schritt nun gehst.

Ich habe Dir zudem über Re: Sky - mein letztes Abenteuer II geantwortet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.

Gruß, Sanny

Antworten