13 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 16:30 von happywolf RSS

Zu guter Letzt....

stephan1

.... wünsche ich allen Usern und dem Moderatoren- Team einen Guten Rutsch, verbindend mit Gesundheit und Zufriedenheit.

Nahtlos werden wir gemeinsam auch im nächsten Jahr wieder streiten, schmunzeln oder lachen, gelegentlich aneinander vorbeischreiben, manchmal pikiert sein, aber eins verbindet uns User mit den Mods: Wir wollen mit Rat und Tat helfen, dass die vielen Anliegen zur Zufriedenheit aller Kunden gelöst werden. Getreu dem Motto: Sie küssten und sie schlugen sich 

• Re: Zu guter Letzt....

Danke dir stephan1, den Wünschen schließe ich mich gern an.

Es seien allen aktiven Sky Kunden die Daumen gedrückt das der Service im Jahr 2016 bei Sky nicht mehr nur in dieser Community sondern auch wieder an der Hotline und den "Fachabteilungen" erbracht wird. Dann können sich die Mods hier vielleicht endlich mal auf das konzentrieren wozu dieses Forum da ist, Diskussion und nicht Problemlösung bis zum letzten.

Didi Duster

Hi stephan1,

wünsche an dieser Stelle auch allen usern, mods und sky abonnenten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

Eigentlich kann es ja nur besser werden - wir werden sehen

Liebe Grüße aus dem kalten Norden. Haben richtiges Silvester Schietwetter!

mrj

Danke, dem ist kaum was hinzuzufügen!

Neues Jahr, neues Glück!

Kommt alle gut rein!

Gruß mrj

Hallo zusammen,

im Namen des gesamten Teams, wünsche ich Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße,

Pauli

mthehell

Diesen Neujahrswünschen kann ich mich nur anschließen!

Ich wünsche Allen nachher einen schönen Silvesterabend, kommt gut rein und feiert schön!

Hier im Raum Dortmund ist herrliches Wetter - völlig untypisch für die Zeit, aber klarer Himmel mit Sonne bis vorhin und knapp 10 Grad. Das Verbundfeuerwerk ist vorbereitet, auch wenn es dieses Jahr etwas weniger ist als sonst (muss ja dieses Jahr Sky bezahlen, das ist ja schon 'ein tägliches Feuerwerk von Programm' genug)

Nee, wir feiern im kleinen Rahmen diesmal, da ist die Aushaltedauer nach 0 Uhr nicht so lang wie sonst...

Also, verbrennt Euch nicht und überlasst es denen 'ohne Hirn' nachher auch noch 'ohne Finger' durch irgendwelchen Ostblock-Sprengstoff da zu stehen.

In diesem Sinne: Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!