1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 20:19 von Janet H. RSS

Sky-Probleme

bayernhoffi

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Sky, aber im Moment überlege ich zu kündigen.

Alles fing im November mit Einem Festplattenaustausch an, wo mir schriftlich der Erhalt der Festplatte bestätigt wurde.

Es wurd ausdrücklich nur die Festpaltte getauscht, aber gestern kam eine 2. Mahnung, weil ich die Smart-Karte und den Receiver nicht getauscht

hätte über 90,- €.

Anfang Dezember habe ich meine monatliche Abbuchung von meinem Konto erhalten, Der reguläre Betrag wäre 73,99 € gewesen, mir wurden aber

223,05 € abgebucht. Nach mehrfachem telefonieren, wurde mir kurz vor Weihnachten eine Gutschrift zugesichert. Die habe ich bis heute leider nicht

erhalten. Es ist eine Unverschämtheit mit dem Geld der Kunden so umzugehen.

Heute dann der nächste Knaller, ich wollte mein SKY-Demand aufrufen, aber Fehlermeldung 461, ich solle mich mit dem Kundenservice in Verbindung

setzen. Nachdem ich dann zum x-ten mal in diesem Monat knappe 30 Minuten in der Warteschleife verbrachte habe, hatte die Dame am anderen

Ende der Leitung den selben Fehler, und konnte mir mehr oder weniger nur viel Glück wünschen, und das ich immer wieder den Zugang zu

SKY-Demand probieren sollte.

Der Oberknaller ist, das Stammkunden bei Sky scheinbar nicht zählen, und nur dafür da sind Neukunden zu werben oder deren Abo zu sponsern.

Gruss Hoffi

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort