Antworten

PIN zurücksetzen

pobrissima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

PIN zurücksetzen

Hallo,

ich bräuchte Ihre Hilfe um meine Sky PIN zurückzusetzen... das klappt momentan nicht über die Webseite.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen

Hey pobrissima,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, damit ich diese aktivieren kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten