9 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 12:24 von Christina S. RSS

    Rechnungsstellung nach Vertragsverlängerung nicht korrekt.

    belilimo

      Hallo. Im Juni 2018 habe ich meinen Vertrag zu anscheinend besseren Konditionen verlängert. Juli und August 2018 wurde richtig abgerechnet.

      Für September wurde der fast 3 fache Betrag abgebucht. Das Kundencenter teilte mir daraufhin telefonisch mit, dass der Vertrag fehlerhaft sei.

      Nicht nur der Betrag sei falsch, nein auch die Dauer von 12 Monaten wurde auf 24 Monate verlängert. Jetzt Achtung.Ich habe es hier schriftlich:

       

      Für Sky Welt + Cinema + Fussball Bundesliga + HD Cinema + HD Bundesliga natürlich mit Sky Q für monatlich 24,49 € bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

       

      Jetzt gilt mein Vertrag auf einmal ab 1.10.2018 bis 31.05.2020 für Monatlich 34,99 €.

       

      Ich nenne das einfach BETRUG !! Der Gedanke geht natürlich in Richtung RA.

       

      Ach und der junge Mann am Kundencenter hat nur gelacht. Sky sei auf der sicheren Seite. Da bin ich mal gespannt !!!!

       

      Mit unfreundlichem Gruß

      BL