7 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 18:04 von Steffen A. RSS

    Falsche Laufzeit

    jumper

      Habe gerade Tel. mein ABBO Neu abgeschlossen für 24 Monate , habe extra darauf hingewiesen bezüglich der Laufzeit..

       

      Nun schaue ich ins Kundencenter und es wir eine Laufzeit bis 11.2017 angezeigt  , obwohl es 12.2017 sein müsste .

        • Re: Falsche Laufzeit
          stonecutter

          Ist bei mir leider auch so. Hoffentlich kann man das ändern.

          • Re: Falsche Laufzeit
            mrj

            Bei Euch fehlt ja "nur" ein Monat, bei mir sind es 12, besprochen waren 24, online stehen nur 12!

            Ich glaube Sky braucht noch Zeit bis sie den Knoten aus der Buchungssoftware gelöst haben!

            Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

            Davon ab, kann es durchaus im Online-Kundencenter eine Weile dauern, bis da das korrekte angezeigt wird!

            • Re: Falsche Laufzeit

              Ende 11/ 17 ist richtig. Verträge dürfen maximal 23+ x abgeschlossen werden. Stünde 12/ 17, wären es 24 Monate

              ( bezogen auf das Monatsende )

                • Re: Falsche Laufzeit
                  jumper

                  ja deshalb ich beim Gespräch extra darauf hingewiesen  , den Vertrag morgen starten zu lassen ,

                    • Re: Falsche Laufzeit
                      mrj

                      Das habe ich auch versucht, Start des neuen Vertrages 01.12. um Teilsummen zu vermeiden!

                      Geschaltet wurde dann auch am 01.12. vormittags, aber was dann an anteiligen Summen für laufende und vergangene Monate in meinen Abrechnungen auftauchten, hat mein Zahlenverständnis völlig gesprengt!

                        • Re: Falsche Laufzeit
                          happywolf

                          Mir hat ein Mod  gesagt ich soll nicht dauernd ins Kundencenter sehen. Was da steht stimmt nie. Nur was du schwarz auf weis Brief Fax oder Mail hast ist gültig. Sky geht es noch?

                    • Re: Falsche Laufzeit

                      Hallo jumper,

                       

                      schön, dass Du unser Programm weiterhin genießen möchtest. Wie inaktiv594 bereits korrekt mitteilte, laufen unsere Verträge X-Tage plus 23 Monate. Somit ist ein Laufzeit bis zum 30. November 2017, bei einer heutigen Bestellung, korrekt. Leider ist, für unsere speziellen Angebote, ein verzögerter Start zum morgigen Tag nicht möglich. Diese sind nur sofort eintragbar.

                       

                      Gruß,

                      Steffen