Antworten

Sky Q Receiver Spielt keine on demand Inhalte! Technisches Problem

smartpart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
349 Ansichten

Sky Q Receiver Spielt keine on demand Inhalte! Technisches Problem

Wie gefühlt jeder Zweite hier gehen bei uns auch die Inhalte on demand nicht. Filme/Serien

Nachdem einmal bei der hotline durchgekommen war, teilte man mir dort mit das die änderungen bis zu 24 Std. dauern können. Auch nach drei tagen hat sich daran nichts geändert. Manche sollen ja auf bis zu einer wocher vetröstet worden sein...

So langsam ist meine Geduld am Ende ich zahle hier Geld für einen nicht erbrachte Leistung.

Die Hotline ist ständig bestzt und ein Moderator meldet sich hier auch nicht.

Alle Hinweise wurden erfüllt und geprüft. Letzter Veruch mit dieser 2. Diskusion. Ich hoffe das sich das Problem nun ändern lässt...

Danke für Eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Spielt keine on demand Inhalte! Technisches Problem

Ja, es kann durchaus mehrere Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet

auch das aufmachen von mehreren Threads beschleunigt das nicht, verlangsamt es eher,

aber egal, Geduld wirst Du brauchen..

Hier der ursprüngliche Thread von gestern für den Moderator zum schließen

Sky Q Receiver Spielt keine on Demand Inhalte!

Antworten