1 Antwort Neueste Antwort am 11.09.2018 11:15 von herbi100 RSS

    Sky Q Receiver Spielt keine on demand Inhalte! Technisches Problem

    smartpart

      Wie gefühlt jeder Zweite hier gehen bei uns auch die Inhalte on demand nicht. Filme/Serien

       

      Nachdem einmal bei der hotline durchgekommen war, teilte man mir dort mit das die änderungen bis zu 24 Std. dauern können. Auch nach drei tagen hat sich daran nichts geändert. Manche sollen ja auf bis zu einer wocher vetröstet worden sein...

       

      So langsam ist meine Geduld am Ende ich zahle hier Geld für einen nicht erbrachte Leistung.

      Die Hotline ist ständig bestzt und ein Moderator meldet sich hier auch nicht.

       

      Alle Hinweise wurden erfüllt und geprüft. Letzter Veruch mit dieser 2. Diskusion. Ich hoffe das sich das Problem nun ändern lässt...

       

      Danke für Eure Hilfe