Antworten

“Ein technisches Problem ist aufgetreten”

marius338
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
630 Ansichten

“Ein technisches Problem ist aufgetreten”

Hallo,

ich habe schon einiges über die Fehlermeldung hier gelesen, die auftritt, wenn ich Filme oder Serien über die Sky Q Bibliothek schauen möchte. Ich habe schon den Receiver resetet und ihn auf Werkseinstellungen gesetzt, dies hat aber nicht geholfen. Der Receiver ist per LAN Kabel mit dem Internet verbunden, Welches auch funktioniert.

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es noch?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
518 Ansichten

Re: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”

Eigentlich sind nur die Möglichkeiten bekannt

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

es meldet sich einer automatisch bei Dir

marius338
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
519 Ansichten

Re: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”

Es funktioni leider immer noch nicht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
519 Ansichten

Re: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”

Hey marius338,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworten kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich schaue mir das umgehend an.

Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten