5 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 11:06 von Didi Duster RSS

    Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit

    majo1982

      ich muss schon sagen das der Service bei Sky ziemlich nachlässt, auffällig seit Sky Q vermarktet wird. Haben die ihre OSP Callcenter zurückgeschraubt? Selbst ein Widerruf zu bearbeiten dauert ziemlich lange, kennt man früher gar nicht. Die Rückholangebote widersprechen den Tatsachen. Wenn das Unternehmen weiter so fährt, können die bald diesen Laden zumachen. Das hat echt nicht mit Service und Kundenzufriedenheit zutun 

        • Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit
          Didi Duster

          Rabatte haben halt ihren Preis. PayTV soll heutzutage für jeden erschwinglich sein, weil Sky die Abonnentenzahlen in die Höhe treiben möchte. Da ist dann kein Geld mehr für vernünftigen Kundenservice übrig. Die Gelder steckt Sky lieber in Eigenproduktionen wie die "tolle" Show X-Faktor!

          • Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit
            herbst

            2015 war es schon mal so schlimm. Sind halt immer so "Wellen"....

             

            majo1982 schrieb:

             

            Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit?

            Am 15. 10 Uhr.

            • Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit
              bridget8888

              Q hat bugs, Q wartet auf ein Update (das schon hätte da sein sollen), der Ticketplayer ist Thema für sich, die fehlenden Sender, Thema sky go u.a. viele neue Themen und die alte Besetzung, das reicht schon für einen Stau.

              Irgendwas hat sich vor einer Woche verändert. Seitdem:  doppelte Bearbeitungszeit hier, die Hotline zwischendurch abgestellt, die Buchungen z.T. eingestellt.

                • Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit
                  sur

                  bridget8888 schrieb:

                  ...Irgendwas hat sich vor einer Woche verändert. Seitdem:  doppelte Bearbeitungszeit hier, die Hotline zwischendurch abgestellt, die Buchungen z.T. eingestellt.

                  Ich kenne ja die Ferienzeiten in Deutschland nicht, aber bei uns in Österreich beginnt mit September wieder das Schuljahr und die Leute sind in Scharen aus dem Urlaub zurück.

                  Das hat Auswirkungen auf das Verkehrsaufkommen und alle möglichen anderen Bereiche des öffentlichen Lebens. Es könnte sich also durchaus auch bei den Support-Anfrage bemerkbar machen.

                    • Re: Wann ist mal die Hotline erreichbar, ohne lange Wartezeit
                      Didi Duster

                      Die Ferien sind auch in D eigentlich vorbei. Da sollten wohl ebenfalls die Mods mit Kindern wieder aus dem Urlaub zurück sein.

                      Sind jetzt die meisten anderen Mods im Urlaub, so hat Sky in der Personalplanung etwas falsch gemacht

                      Kann natürlich auch sein, dass viele Leute ihre Probleme bis nach dem Urlaub aufgeschoben hatten, weil sie ja sowieso nicht zuhause waren, und nun ballen sich die Anfragen.

                      Aber auch damit hätte eine vorausschauende Planung rechnen können.