1 Antwort Neueste Antwort am 13.09.2018 12:07 von Christina S. RSS

    Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

    amisiek

      hallo

      hab folgendes problem

      beim starten einer aufnahme auf rtl sd und dann wechsel des senders bekomme ich nur blaues bild und fehler 11040

      egal wo ich umschalte alle sender nicht erreichbar. Nach reset sind alle sender wieder da allerdings dauert jetzt das umschalten von einem sender auf den nächsten mehrere minuten. Einzig was jetzt hilft ist das rausnehmen der festplatte, das kann aber auf dauer keine lösung sein.

      Wäre schön wenn mann mir da helfen könnte.

       

      Update: das rausnehmen der festplatte bringt jetzt auch keine verbesserung mehr. Der receiver ist unglaublich langsam, und um so länger er läuft

      desto länger dauert, bis er von einem sender auf nächsten umschaltet. Da macht fernsehen keinen spaß mehr.