Antworten

Rückholangebot Kontostand falsch und TV-Digital Abo mitgebucht und monatliche Kündigungsoption fehlt????????? bitte um schnelle Klärung

alekx283
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
599 Ansichten

Rückholangebot Kontostand falsch und TV-Digital Abo mitgebucht und monatliche Kündigungsoption fehlt????????? bitte um schnelle Klärung

Hallo,

am Samstag den 08.09.2018 erhielt ich ein Rückholangebot (gekündigt zum 31.08.2018) gestern am Spätnachmittag klappte die Freischaltung. Heute morgen konnte ich mich im Sky Kundencenter einloggen. Der Kontostand der dort hinterlegt ist, ist total falsch. Weshalb soll ich die Logistikpauschale 3mal bezahlen und eine Servicepauschale von 29,00€. Es war am Telefon von einer einmaligen Logistikpauschale von 12,90€ für die Zusendung des neuen Receivers die rede.

10.09.2018Einmalige Logistikpauschale
Anzahl: 2
€ 25,80
10.09.2018Einmalige Servicepauschale€ 29,00
10.09.2018Einmalige Logistikpauschale€ 12,90

Des weiteren habe ich auch kein TV-Digital Abo abgeschlossen wie im Kundencenter (Mein Abo) hinterlegt ist. Auch davon war telefonisch keine rede. Dann fehlt die monatliche Kündigungsoption die mir angeboten wurde. Ich bitte dieses schnell durch einen Moderator zu klären und zu ändern.

Vielen Dank für die Hilfe

Update: Gestern (11.09.2018) bekam ich per Post ein Rückholangebot welches um 10€ günstiger ist als das Angebot vom Samstag 08.09.2018.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
427 Ansichten

Re: Rückholangebot Kontostand falsch und TV-Digital Abo mitgebucht und monatliche Kündigungsoption fehlt????????? bitte um schnelle Klärung

Wartezeit hier 6 Tage. D du - für den Fall des Falles - 14 Tage Widerrufsfrist hast, liegst du gut in der Zeit und kannst in Ruhe die Kontaktaufnahme durch e. Moderator*in abwarten.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: Rückholangebot Kontostand falsch und TV-Digital Abo mitgebucht und monatliche Kündigungsoption fehlt????????? bitte um schnelle Klärung

Hallo alekx283,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten