2 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 08:37 von Christina S. RSS

    Rückholangebot Kontostand falsch und TV-Digital Abo mitgebucht und monatliche Kündigungsoption fehlt????????? bitte um schnelle Klärung

    alekx283

      Hallo,

       

      am Samstag den 08.09.2018 erhielt ich ein Rückholangebot (gekündigt zum 31.08.2018) gestern am Spätnachmittag klappte die Freischaltung. Heute morgen konnte ich mich im Sky Kundencenter einloggen. Der Kontostand der dort hinterlegt ist, ist total falsch. Weshalb soll ich die Logistikpauschale 3mal bezahlen und eine Servicepauschale von 29,00€. Es war am Telefon von einer einmaligen Logistikpauschale von 12,90€ für die Zusendung des neuen Receivers die rede.

       

      10.09.2018Einmalige Logistikpauschale
      Anzahl: 2
      € 25,80
      10.09.2018Einmalige Servicepauschale€ 29,00
      10.09.2018Einmalige Logistikpauschale€ 12,90

       

      Des weiteren habe ich auch kein TV-Digital Abo abgeschlossen wie im Kundencenter (Mein Abo) hinterlegt ist. Auch davon war telefonisch keine rede. Dann fehlt die monatliche Kündigungsoption die mir angeboten wurde. Ich bitte dieses schnell durch einen Moderator zu klären und zu ändern.

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      Update: Gestern (11.09.2018) bekam ich per Post ein Rückholangebot welches um 10€ günstiger ist als das Angebot vom Samstag 08.09.2018.