Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

cideg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.287 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Sky-Community,

leider habe ich  das Problem, dass Sky seit 3 Monaten falsche Abrechnungen versendet.
Der Zusatzservice wurde aus dem Abo entfernt, jedoch werden die Beiträge monatlich weiter mit abgerechnet.
Weder die Hotline, email-Kontakt oder der Chat sind Hilfreich.  Leider erfolgt keinerlei weitere Reaktionen von SKY.

Besteht evtl. Hilfe über das Community-System hier?

Mit dankenden Gruß

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 5
1.213 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Wenn du das schriftlich hast, zurück buchen lassen u. schauen was passiert!

cideg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.214 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Na ja es kommen schöne Mahnungen und nicht signifizierte Gebühren.

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 4 von 5
1.214 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Wenn du den Fehler belegen kannst, wärs mir wert. Kannst natürlich auch weiterhin abbuchen lassen. Deine Entscheidung:-)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.214 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo cideg,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Antworten