13 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 11:51 von dasmeerio RSS

    Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

    dasmeerio

      Hallo! Auf meine Anfragen vom 28.08.2018, 04.09.2018 sowie 07.09.2018 via E-Mail-Kontaktformular auf der Homepage von Sky hat Sky bislang nicht reagiert.

       

      Ich bin bislang Nutzer von Sky Ticket. Vor dem 25.08.2018 habe ich im Kündigungsvorgang - bis dato lief meine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.08.2018 - fristgerecht das Summer Sale Ticket (3 Monate Sky Ticket für 9,99€), über den Button "Gerne, ich bleib dabei!" gewählt.

       

      Seit Wählen des Summer Sale Tickets wird mir in meinem Account jedoch eine Mindestlaufzeit meines Vertrages bis zum 30.09.2018 angezeigt, dabei müsste es doch der 30.11.2018 sein!?? Mir wird also eine falsche Vertragslaufzeit angezeigt, nach der ich - so meine Interpretation - 9,99€ für einen Monat bezahlen soll. Dieser Betrag wurde bereits von mir bezahlt. Wer oder was kann da jetzt helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten