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Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

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dasmeerio
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Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Hallo! Auf meine Anfragen vom 28.08.2018, 04.09.2018 sowie 07.09.2018 via E-Mail-Kontaktformular auf der Homepage von Sky hat Sky bislang nicht reagiert.

Ich bin bislang Nutzer von Sky Ticket. Vor dem 25.08.2018 habe ich im Kündigungsvorgang - bis dato lief meine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.08.2018 - fristgerecht das Summer Sale Ticket (3 Monate Sky Ticket für 9,99€), über den Button "Gerne, ich bleib dabei!" gewählt.

Seit Wählen des Summer Sale Tickets wird mir in meinem Account jedoch eine Mindestlaufzeit meines Vertrages bis zum 30.09.2018 angezeigt, dabei müsste es doch der 30.11.2018 sein!?? Mir wird also eine falsche Vertragslaufzeit angezeigt, nach der ich - so meine Interpretation - 9,99€ für einen Monat bezahlen soll. Dieser Betrag wurde bereits von mir bezahlt. Wer oder was kann da jetzt helfen?

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christina
Moderator
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Hallo dasmeerio,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliege. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

*up*

michaelsto
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

hatte das gleiche problem mit einem 5 monats ticket, ein moderator hat das für mich gelöst. musst du hoffen das bald einer hier reinschaut oder du findest einen der online ist :-).

miika
Regie
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

innerhalb 5-6 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in. Da ist noch genügend Zeit bis Monatsende. Möglicherweise ändern sich auch noch die Eintragungen im Konto. Hast du schon eine mail aus dienm Konto heraus (KONTAKT) gechrieben ? Das klappt eigentlich auch ganz gut und ginge schneller.

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

OK danke, das macht Hoffnung

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Danke für die Antwort. Ich habe halt mittlerweile dreimal den Kundenservice von SKY direkt aus meinem Account heraus kontaktiert und darauf bislang keinerlei Antwort erhalten. Finde ich nun eher begrenzt kundenfreundlich und mit Verlaub: seriös. Werde mich wohl einfach noch in Geduld üben müssen. Aber ich bleibe dran

miika
Regie
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

wenn du jetzt kündigst, müsste das Datum erscheinen bis wann das Ticket ausläuft.

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

In meinem Kündigungsvorgang wird mir ja der 30.09.2018 als Mindestlaufzeit angezeigt, aber ich habe ja das 3-Monats-Paket gewählt. Ich habe die Kündigung aber noch nicht abschließend durchgeführt, weil ich die Sorge habe, dass ich dann die 9,99€ tatsächlich fur einen Monat bezahlen muss und das Ticket zum 30.09. ausläuft.

miika
Regie
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

ok, dann bleibt dir wirklich nur, die paar Tage zu warten

michaelsto
Tiertrainer
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

du kannst auch versuchen über die "suche" einen moderator ausfindig zu machen der heute online ist, sonst meiner erfahrung nach wird aber spätestens nach ein paar tagen jeder "thread" hier beantwortet. falls du es eilig hast bleibt dir aber immer noch die hotline.

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christina
Moderator
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Hallo dasmeerio,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliege. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Super, Nachricht ist auf dem Weg!

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Danke für den Hinweis! Eilig nicht unbedingt, Hauptsache es wird bearbeitet. Und jetzt wurde mir auch geantwortet

dasmeerio
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Re: Falsche Vertragslaufzeit nach Wählen des "Summer Sale Ticket"-Angebotes

Super, hier auch nochmals danke! Problem ist gelöst

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