3 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 17:25 von Sanny G. RSS

    Inhalt nicht zu streamen

    user67

      Hallo,


      ich habe am Samstag meinen neuen Sky-Q Receiver für meinen alten Decoder bekommen.


      Das Anschließen, die Erkennung der Smartcard und auch die Verbindung über W-Lan zum Internet waren kein Problem.

       

      Womit ich allerdings ein Problem habe, ist dass es mir nicht möglich ist Filme, Serien oder auch Dokus zu streamen. Beim Versuch des Starts kommt immer die die Meldung „ Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Beim Starten des Sky Stores erscheint der Hinweis Technisches Problem 1-1-8-0

       

      Das Ein-und Ausschalten des Gerätes sowie das Trennen von der Stromversorgung blieben ohne Erfolg.


      Ich habe dann am Sonntag die Technische Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass wohl im System ein "Haken" fehlt, den sie jetzt aber setzt. Das Problem sollte in ca. einer halben Stunde behoben sein. Wenn nicht, sollte ich das Gerät noch einmal vom Netz nehmen oder mich noch einmal melden.

      Das Problem war nicht nach einer halben bzw. einer Stunde behoben. Auch das vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Also habe ich wieder angerufen, um dann nach ca. 20 Minuten, in der Warteschleife, rauszufliegen.


      Ich habe dann begonnen im Internet zu recherchieren.

      Da wurde dann empfohlen, die Einstellungen und die Werkseinstellungen zurück zusetzen.

      Beides gemacht... auch ohne Erfolg !!!


      Ich bin mit meinem Latein am Ende...kann mir irgend jemand hier weiterhelfen ???



       

       


       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten