14 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 13:32 von nicolekreitz RSS

Sky Ticket Freischaltung

nicolekreitz

Hi,

Gestern, Sonntag den 9.9.18 habe ich auf eine Email von 'news@infoservice.sky.de' ein Fiction-Ticket gebucht, 5 Monate Entertainment + 5 Monate Cinema für 24,99 .

Bis heute keinerlei Freischaltungsmail...Schon 3 mal die teure 0180614000 angerufen, keine Bestätigung.

Die 0800000149914 ist dafür nicht zuständig obwohl diese Nummer unter dem Angebot groß aufgeführt ist, also sehr wohl so interpretiert

werden kann.

Dieses Angebot war nur am letzten Wochenende gültig.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Danke,

Nicole Kreitz

• Re: Sky Ticket Freischaltung
          bridget8888

es dauert hier 6-7 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann. Eine mail aus deinem Konto heraus (KONTAKT) mit Bitte um Freischaltung könnte helfen.

michael83

Ich habe genau das selbe Problem. Habs gebucht und außer eine flapsige "Hey Michael, läuft." Mail und "Bitte warte auf die Bestätigung" ist nichts gekommen. Ganz ehrlich: Wenn ihr eure Kunden schon so in Jugendsprache duzt, sollte das aber alles besser laufen!

Habe übrigens mal versucht anzurufen: Wartezeit 27 Minuten. Danach ein Ticket eröffnet: Bearbeitungszeit 7 Tage. Genauso wie noch letztes Jahr. Deshalb habe ich auch kein klassisches Skyabo mehr. Das ist doch ein Witz und sollte Sky peinlich sein.

bridget8888

die mail kann was bewirken, auch wenn sky sich nicht nochmal meldet.

Hier dauert es leider auch 6 Tage. Ein Anruf morgens könnte klappen.

sky Management ist nichts peinlich ....

michael83

Nach 3 Tagen hat sich nichts getan. Das ist schon enttäuschend.

nicolekreitz

Schlecht, schlechter, SKY - Service

Nicole Kreitz

Am 10.09.2018 um 18:17 schrieb michael83 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket Freischaltung

Antwort von michael83 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Nach 3 Tagen hat sich nichts getan. Das ist schon enttäuschend.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket Freischaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miketnt

Falls es immer noch nicht klappen sollte:

Zwischendurch mal mit dem genutzten Abspielgerät ausloggen und wieder anmelden. Mit etwas Glück wurde das Ticket zwischenzeitlich freigeschaltet.

Bei mir hat es "nur" 21 Stunden gedauert (bestellt So 00:30 Uhr)  und ich erhielt eine noreply-Mail von Sky (So 21:30 Uhr), wo noch einmal die Konditionen erwähnt wurden (Diese Mail lag im Spam-Ordner, habe ich daher erst einen Tag später gefunden).

Anmerkung: Ich hatte nach 12 Stunden sowohl auf Sky-Facebook als auch hier im Forum per PN einen Moderator um manuelle Aktivierung gebeten. Da keine Antwort zurück kam, kann es durchaus sein, dass bei mir die Tickets tatsächlich automatisch aktiviert wurden. Zudem habe ich mehrfach die Aktivierungsmail angefordert, aber das scheint nicht funktioniert zu haben..

Beim Abo davor hatte es "nur" 6 Stunden gedauert und hier musste ich nicht um eine Freischaltung betteln.

nicolekreitz

Ja, Danke für den Tipp! Leider hat es trotzdem noch nicht geklappt… Mir fehlen die Worte

Nicole Kreitz

Am 12.09.2018 um 13:47 schrieb miketnt <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket Freischaltung

Antwort von miketnt in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Falls es immer noch nicht klappen sollte:

Zwischendurch mal mit dem genutzten Abspielgerät ausloggen und wieder anmelden. Mit etwas Glück wurde das Ticket zwischenzeitlich freigeschaltet.

Bei mir hat es "nur" 21 Stunden gedauert (bestellt So 00:30 Uhr)  und ich erhielt eine noreply-Mail von Sky (So 21:30 Uhr), wo noch einmal die Konditionen erwähnt wurden (Diese Mail lag im Spam-Ordner, habe ich daher erst einen Tag später gefunden).

Anmerkung: Ich hatte nach 12 Stunden sowohl auf Sky-Facebook als auch hier im Forum per PN einen Moderator um manuelle Aktivierung gebeten. Da keine Antwort zurück kam, kann es durchaus sein, dass bei mir die Tickets tatsächlich automatisch aktiviert wurden. Zudem habe ich mehrfach die Aktivierungsmail angefordert, aber das scheint nicht funktioniert zu haben..

Beim Abo davor hatte es "nur" 6 Stunden gedauert und hier musste nicht um eine Freischaltung betteln.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket Freischaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Axel S.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                        Axel