45 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 09:33 von euleuhu RSS

    SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

    euleuhu

      Vorgeschichte:

      Ich hatte am Freitag den ersten Anruf von Sky bzgl. Vertragsverlängerung (mein Vertrag endet am 31.10.18).

      Der Anruf kam aus München und ziemlich die erste Frage war, ob Ich überhaupt SkyGo nutze?

      Ich bejahte dies und fragte daraufhin den CCA, wieso ihn das interessiere. Er erwiderte, das er mir ohne SkyGo noch günstigere Vertragskonditionen anbieten könnte! Da ich aktuell nicht vorhabe zu verlängern, war das Gespräch relativ schnell beendet, sodass ich nicht erfahren konnte, wie hoch der Preisnachlass ohne SkyGo gewesen wäre.

      Ein andere TE hier im Forum berichtete bereits, das er SkyGo nachgebucht hat

       

      FRAGE:

      Hat bisher jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll SkyGo kosten?

      Ist das die neue Telefon-Masche die Monatsgebühren in die Höhe zu treiben?

      Auf der Homepage von Sky als auch auf der von SkyGo (Stand heute) gibt es dazu ganz klar andere Aussagen!


      47F0193F-F59D-42A4-BA29-49B94A063F5A.jpeg

      F60A69F7-DA58-434D-9D19-BD3D158566E5.jpeg