16 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 11:06 von Dorina N. RSS

    Nur teilweise On Demand möglich

    kirche

      Hallöchen....

       

      Habe nun seit Freitag den neuen Sky Q Receiver angeschlossen und am laufen. Updates hab ich installiert. Der Receiver ist mit dem Internet verbunden und hat wohl auch Empfang, da die Appz/Mediatheken funktionieren.

       

      Will ich nun bestimmte Serien/Filme schauen, kommt bei dem Großteil die allseits bekannte Fehlermeldung "Ein teschnisches Problem ist aufgetreten". Einige wenige Filme kann ich starten, vermutlich welche, die über nacht gestreamt wurden. Da ich jedoch mit dem Internet verbunden bin, sollte die anderen Sachen ja abgerufen werden können.

       

      Hoffe hier wird mir geholfen.

       

      MfG

      S.Kirchhof

        • Re: Nur teilweise On Demand möglich
          herbi100

          Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

          Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

           

          Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

           

          Es meldet sich automatisch einer bei Dir

          • Re: Nur teilweise On Demand möglich
            kirche

            So hier mal meine Erfahrungen bisher....

             

            Am 07.09. meinen receiver bekommen und angeschlossen....Liveprogramm alles schoen....

            ON DEMNAD probiert und nix geht, obwohl INTERNETVERBINDUNG.....also mal googeln was so anliegt....ohhhh man muss freigeschaltet werden...also mal im Forum anmelden, was ja NUR 3 TAGE dauert bis ein Mod mal in die Anmeldungen schaut....klar war wochenende und da gibt es keinen Support.....

            OK.....also schriebt man dann am Montag mal hier war und siehe da....auch keine Reaktion...ausser der liebe herbi, der in jeden Thread das selbe postet...

            Zwischenzeitlich 2x die Hotline angerufen (mind. 15 min wartezeit jeweils) und siehe da....hätte ich mir sparen können....setzen sie mal die einstellungen zurück und ohhh wir haben ein grossraumproblem......

             

            Kommt jetzt irgendwann jemand mal in den ***** und hilft mir ?  Hab nu langsam ne halbe Woche gewartet um überhaupt freigeschaltet zu werden und an der Hotline wird man offensichtlich absichtlich belogen bzw. getäuscht !

              • Re: Nur teilweise On Demand möglich
                bridget8888

                es dauert eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann. Liegt sehr viel an.

                Bei einem neuen Q Reciever braucht es bis zu einer Woche bis alle SoD- und UHD-Inhalte aufgespielt sind. Mit der Internetanbindung hat das nichts zu tun.

                • Re: Nur teilweise On Demand möglich
                  herbst

                  kirche schrieb:

                   

                  im Forum anmelden, was ja NUR 3 TAGE dauert bis ein Mod mal in die Anmeldungen schaut....klar war Wochenende und da gibt es keinen Support.....

                  Moderatoren lesen täglich von 8-22 Uhr alle Anmeldungen, auch am Wochenende.

                   

                  Der Vorschlag, dass extrem wichtige Anliegen vorgezogen werden und unwichtige dafür länger liegen bleiben je nach Aufkommen, wurde nicht umgesetzt.

                • Re: Nur teilweise On Demand möglich
                  anonyma

                  Es kam eine mitteilung hier im Forum das es einen fehler gab dieser wurde ab 20uhr behoben und das kann 2-3 std dauern bis alle inhalte wieder abrufbar sind, einfach mal abwarten und wenn es sich bis morgen nicht behoben hat vlt mal beim Kundenservice anrufen

                  • Re: Nur teilweise On Demand möglich
                    Dorina N.

                    Hallo kirche,

                    es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

                    Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j

                    Viele Grüße, Dorina