10 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 19:29 von Ronald S. RSS

    Technisches Problem

    kira90

      Hallo alle zusammen!

      Ich habe am Wochenende meinen neuen SkyQ Receiver eingerichtet. So weit so gut, dass Meiste funktioniert.

      Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" wenn ich Serien oder Filme schauen möchte...

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank schon mal im Voraus!

        • Re: Technisches Problem
          herbi100

          Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

          Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

           

          Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

          Moderatoren melden sich automatisch bei Dir

          • Re: Technisches Problem
            kira90

            Das mit dem vom Strom nehmen hab ich schon versucht.

            Aber dann warte ich mal auf die Antwort eines Moderators.

            Vielen Dank.

            • Re: Technisches Problem
              kira90

              Ich möchte nun einen Moderator bitten sich unverzüglich bei mir zu melden!

              Nachdem ich telefonisch nun gescheitert bin habe ich es langsam satt mich darum zu kümmern, dass alles funktioniert wofür ich viel Geld bezahle.

              Ich weiss auch nicht ob hier eventuell noch andere Personen sind, denen bei der Telefonberatung versprochen wurde, dass Netflix nun inklusive sei... Habe gerade erfahren, dass auch das so nicht stimmt. Da hat mich wohl jemand bewusst am Telefon falsch beraten. Abgesehen davon habe ich ja nicht mal die App dafür auf meinem Reciever...

              Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein ganzes Abo rechtzeitig gekündigt und nicht noch mehr für die gleiche Leistung gezahlt...

                • Re: Technisches Problem
                  herbst

                  kira90 schrieb:

                   

                  Ich weiss auch nicht ob hier eventuell noch andere Personen sind, denen bei der Telefonberatung versprochen wurde, dass Netflix nun inklusive sei... Habe gerade erfahren, dass auch das so nicht stimmt. Da hat mich wohl jemand bewusst am Telefon falsch beraten. Abgesehen davon habe ich ja nicht mal die App dafür auf meinem Reciever...

                  Die Apps werden noch erweitert.

                  Re: Netflix kooperation mit SKY?

                  Re: Netflix App

                  • Re: Technisches Problem
                    Ronald S.

                    Hallo kira90, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Konnte die Frage mit den Serieninhalten geklärt werden? Wenn dem nicht so ist, Du die Inhalte aber aufgrund Deiner gebuchten Pakete sehen können müsstest, lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

                    So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                    Gruß, Ronald

                  • Re: Technisches Problem
                    kira90

                    Filme scheinen jetzt zu laufen, nachdem ich mal einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter in der Leitung hatte.. Eigentlich müsste ich sogar die Telefonkosten zurückverlangen. ;D

                    Aber das auch die Skyserien nur mit einer Abo-Erweiterung inkl sind macht mich nicht zwingend zufriedener.. Denn auch das wurde mir als inkl. versprochen...

                    Fühle mich dezent vera****t.....

                    • Re: Technisches Problem
                      kira90

                      Letztendlich wurde vergessen in der Freischaltung ein Häkchen zu setzen... Das können wohl auch nur die aus der Technik machen.