7 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 11:45 von vahkiin RSS

    Hinweis 5-1-73-2 bei gekauftem Film Infinity War ? ? ?

    macgyver70

      Das wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein das ich mir einen Film im Sky-Store gekauft habe.

      So eine schlechte Bildqualität nur Pixel und dann die ständigen Abbrüche ( 20 x Neustart ) und das bei einer 100 MB Glasfaserleitung ?

      Wenn ich einen Film kaufe möchte ich den auch sofort in mindestens HD Qualität anschauen ansonsten kann ich mir den Film auch bei Amazon kaufen.

      Es kann doch nicht sein das alle Serien und Filme die im Abo enthalten sind einwandfrei laufen und für die man extra viel Geld bezahlt die funktionieren nicht.

      Dieser ******* Q-Receiver ist der letzte Schrott die Software ist Müll und immer wieder Bildpixel und Tonaussetzer das konnte der alte Receiver besser. Und keine Filminfos mehr bei den Privaten Sendern ???? das kann jeder billig Receiver besser.