2 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 10:03 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch angeboten

    darkdaniel

      Hallo,

       

      ich erhielt am Samstag einen Anruf von Sky. Man habe gesehen, ich habe gekündigt, aber man wäre ja nicht Sky, wenn man mir nicht ein unschlagbares Angebot machen könnte.

      Ich bekomme das komplette Paket BuLi, Sport und Cinema inkl. HD. Auch bei der 5. Nachfrage wurde mir dies bestätigt. Eine Bestätigung wird mir selbstverständlich ebenfalls per Mail zugeschickt.

       

      Jetzt schaue ich online nach, und sehe nix is mit Cinema, es blieb wie bei meinem alten Vertrag nur BuLi und Sport. Die Bestätigungsmail ist noch nicht da, dafür wurden aber 29 EUR Aktivierungsgebühr verbucht, von denen nie gesprochen wurde.

       

      Wie kann das sein?

      Daniel