2 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 20:39 von Sanny G. RSS

    Sky Q

    olaf946

      Hallo an das Team von Sky,

      Wir habe seit dem 08.09. den neuen Sky Q Reciever und wir kommen leider nicht in den Genuss von Sky On Demand.

      Haben schon einiges unternommen (Reset usw) um den Reciever in dem Bereich Funktions tüchtig zu bekommen.

       

      Wenn die Hardware schon verschickt wird, sollte sie auch funktionieren.

       

      Wir bitten hiermit um schnellste Problem Lösung, Danke

        • Re: Sky Q
          herbi100

          Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

          Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

           

          Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

          • Re: Sky Q
            Sanny G.

            Hallo olaf946,

            bitte entschuldige die späte Reaktion.

            Ich helfe Dir gern, sofern das Problem bei Dir noch aktuell ist. Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

            VG, Sanny