7 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 18:56 von arbeiter RSS

    Tonqualität SOD

    maharadscha

      Hallo,

       

      heute haben wir aus Bequemlichkeit ROM Staffel 2 auf SOD gestartet. Die eingeschränkte Bildqualität trotz zwischenspeichern ist ja noch zu verkraften, aber was ist mit den Stimmen los? Alle Stimmen sind viel zu hoch. Polly Walker hört sich an wie Mickey Mouse! Zum Vergleich habe ich dann doch die BluRay eingelegt und alle Stimmen waren wieder tief und zur Serie passend.

       

      Sky on Demand ist wirklich eine große Enttäuschung. Aktuelle Serien werden schon nach kürzester Zeit wieder entfernt oder erscheinen überhaupt nicht zum Abruf. Dafür gibt es Serien wie Big bang theory bis in alle Ewigkeit.  Diese Serien laufen aber auch bei Netflix und Amazon schon in einer Dauerschleife.

       

      Gegenüber Netflix und Amazon hat SOD im Moment eh keine Chance. Völlig unübersichtlich, zwischendrin stoppen ist nicht möglich, kein automatisches starten der näcst

        • Re: Tonqualität SOD
          mthehell

          Zum Ton, na ja, 720p-Streams mit 2.0 Tonspur...

           

          Wir hoffen alle mal auf ein Upgrade der SoD-Software. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, die Fehler dieser "Beta"-Version haben wir ja gefunden...

          • Re: Tonqualität SOD

            Hallo maharadscha,

             

            ich bedauere, dass Du mit Sky On Demand unzufrieden bist. Aufgrund der hohen Auswahl an Filmen und Serien, kann leicht der Eindruck entstehen, dass es unübersichtlich ist. Die Inhalte sind klar kategorisiert. Bezüglich des Tonproblemes, empfehle ich eine Systemwiederherstellung, um einen Fehler in der Software auszuschließen.

             

            Eine Anleitung dazu, findest Du hier: Receiver: Die Systemwiederherstellung

             

            Viele Grüße,

            Pauli

              • Re: Tonqualität SOD
                dean

                Hallo Pauline F.

                 

                bist du sicher, dass hier eine Systemwiederherstellung hilft und im Anschluss Sky On Demand via Receiver Dolby Digital 5.1 Sound liefert?

                • Re: Tonqualität SOD
                  privatejoker

                  Sorry,aber ihr mit eurer Systemwiederherstellung.Das Problem ist nicht mit einer Systemwiederherstellung zu lösen.So wie viele andere Probleme auch die man mit der innovativen Sky-Hardware mit der innovativen Software hat.Seht zu das ihr neue,brauchbare Hardware zur verfügung stellt.

                   

                  Habe gerade die erste Folge von Aquarius angemacht über SOD und sie liegt nur in 2.0 Format vor.Soll ich jetzt auch eine Systemwiederherstellung machen?Ich sage nein weil es nicht damit zu lösen ist.

                   

                  @ dean du brauchst keine Systemwiederherstellung machen,spar dir die Arbeit und die Enttäuschung die du erleben wirst.