3 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 09:11 von Mayk B. RSS

Fehlermeldung 11040

annsandy40

Hallo. da die Hotline nun gar nicht mehr geht, probiere ich es hierüber. ich habe seit 5 Tagen nur Probleme. angefangen hat es ,dass der receiver keinen Ton mehr übermittelt hat . ich habe dann ein Austauschgerät bekommen und seitdem nur Probleme. Sky Store geht gar nicht,  Fehlermeldung 1-1-8-0. Sky in demand, einige Filme gehen,andere nicht. die Hotline hat mir beim dritten Anruf mitgeteilt, dass das häckchen bei sky q nicht gesetzt wäre. sie selber konnte das aber auch nicht und wollte das in die Fachabteilung geben. das war am Samstag. gestern tat es immer noch nicht, ich wieder angerufen,der Kollege meinte es sei keiner da in der Fachabteilungen,er leite es aber weiter. so heute tut nun gar nichts mehr.  technische Störung 11040. ich habe das Gefühl,dass mir ein bereits defektes Gerät geschickt wurde. ich habe bereits einiges an Geld in der Hotline gelassen. ich erwarte jetzt professionelle Hilfe und eine Lösung des Problems HEUTE.  und eine angemessene Entschädigung. ich zahle für etwas,was ich seit 5 Tagen nicht nutzen kann. Sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. das kann doch nicht sein. und jetzt die Hotline zu zu machen mit der ansage, erhöhtes Anrufvolumen ist wohl dreist.