Antworten

Sky Q Receiver Festplatte zu laut

fenskechecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.573 Ansichten

Sky Q Receiver Festplatte zu laut

Hilfe ich hab seid 3 Tagen den Sky Q Receiver und die Festplatte kann man von 10 metern hören.

Ich habe noch im Vergleich mein alten Sky + Reiceiver mit der 2 Tbyte Platte daneben gestellt und der ist deutlich leiser.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
600 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Festplatte zu laut

Hallo fenskechecker,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

jörg1406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
600 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Festplatte zu laut

Hallo, mir geht es seit ein paar Tagen ebenso!

Kann mir auch jemand helfen?

Danke,

Jörg

fenskechecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
600 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Festplatte zu laut

Ich habe von Sky eine neue Festplatte zu Austausch erhalten aber die war genau gleich von der Lautstärk. Ich habe jetzt als günstigste Lösung ein SATA 1m Verlängerung gekauft und die Festplatte ausgelagert.   Eine andere möglichkeit wäre eine 1Gb SSD Platte zu nutzen Aber die sind halt nicht ganz billig.

Antworten