2 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 08:31 von Christina S. RSS

    Rückkehr -Angebot Aktivirungsgebühr

    sonicht

      Hallo Sky Team

       

      Eigentlich hatte ich mich von Sky nun nach all den hin und her über 16Jahre und etlichen Vertragswechseln getrennt und bekam das oben besagte Rückkehr Angebot ;also Vorteilscode eingegeben;;;; alles durch ge-klick und wie immer bei Sky(man lernt ja dazu) Screenshots  gemacht. Aktivierungsgebühr 0 Euro und da ein User schon geschrieben hat das Kunden deren Haushalt die letzten 3 Monate schon Sky hatten 119 Euro bezahlen müssen , habe ich alles gelesen und genau geschaut, denn geht man über das Portal rein steht bei Deine Preisübersicht(siehe) erstes Bild Für Abonnenten usw.100€

      Beim Rückkehr Angebot Bild 2 steht da halt NULL-Euro und auch der kleine Stern verweist nicht auf Zusätliche kosten habe ich auch ausgedruckt. Und jetzt steht in der E-Mail zum Auftrag plötzlich das es doch Geld kostet es zu aktivieren. Was stimmt denn nun , bin ja einiges von Euch gewöhnt, aber das im Rückkehr Angebot extra steht.... keine Aktivierungsgebühr auch kein Verweiss auf diese und man bestellt es dann und 10 min später kommt E-Mail mit einem Kostenverweis auf die Aktivierungsgebühr ist schon (vorsichtig ausgedrückt) sehr verwirrend, bitte höflich um Klarstellung, Danke

       

      LG Mkrienke