10.09.2018 11:49
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert mit Sky Q und neuem Receiver. Soweit läuft auch alles. Außer die Q Funktionen und on demand. Ich kann mit auch auf dem Samsung tv nicht einloggen. Dann kommt die Meldung ich bräuchte dazu ein gültiges Sky Q Abo... Kann mir vielleicht jemand helfen bitte. Hotline hat nicht viel gebracht.
12.09.2018 20:28
Hallo jessi18,
falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Ahlix | 24.04.2024 14:48 | ||
BorgWurst | 23.04.2024 19:04 | ||
Kathrainer | 22.04.2024 15:03 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 11:08 | ||
whchris80 | 22.04.2024 10:04 |