3 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 20:34 von Benjamin M. RSS

    Vertragsverlängerung

    tarantula

      Ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen.Vor 14 Tagen habe ich mich Überreden lassen den Vertrag zu verlängern.Die freundliche Dame hat mir dann versprochen das ich den neuen Sky Q Receiver innerhalb zwei  drei Tagen bekommen sollte.Mittlerweile sind es fast vierzehn Tage und es ist immer noch nichts da.Die Aktivierungsgebühr wurde aber ein Tag später schon vom Konto abgebucht.Ich versuche nun schon seit Tagen anzurufen komme aber nie zu einem Mitarbeiter durch da die Warteschleife zwischen 15 und 20 Minuten beträgt.Und wenn ich dann mal am Telefon warte kommt dann die durchsage das es doch länger dauert.Das kann nicht wahr sein.Habe jetzt schon keine Lust mehr auf das gerät zu warten.Wenn in zwei Tagen nichts da ist wird der Vertrag storniert.Es reicht jetzt.Kennt jemand das Problem.

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100
          da die Warteschleife zwischen 15 und 20 Minuten beträgt

          Das ist normal, manchmal weniger, manchmal mehr.

          .Wenn in zwei Tagen nichts da ist wird der Vertrag storniert.

          Hier im Forum muss man keine Fristen setzen, dass müsstest Du schriftlich an Sky direkt senden.

          Hier meldet sich ein Moderator, wenn er Zeit hat und Dein Fall in sein Fachgebiet fällt,

          unabhängig von Fristen.

           

          Der kann sich alles mal anschauen und Notfalls etwas anstoßen, wenn irgendwo was hängen geblieben ist,

          oder Dir Infos geben, was schief gelaufen ist.

          • Re: Vertragsverlängerung
            euleuhu

            ACHTUNG: Die Widerrfsfrist beträgt nur 14Tage!

            • Re: Vertragsverlängerung
              Benjamin M.

              Hallo tarantula,

              es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

              So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Benni