2 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 13:40 von jt_kirk RSS

    Wieder Chaostage bei Sky

    jt_kirk

      Hallo zusammen
      habe schon zwei Mal bei Sky angerufen und Geld für Fehler anderer bezahlt.
      Ich habe das Weihnachtsangebot am 24. 12 angenommen und für 2 Jahre verlängert.
      Zugesichert wurde außerdem ein Sky Fan Receiver Borussia Dortmund und die 2 TB Festplatte für 109 Euro. Meinen alten Receiver + kleiner Festplatte habe ich schön länger zurück geschickt.
      Heute kam das Paket an und was war: 2 TB Festplatte und WIFI Modul ???
      Erster Anruf Hotline. Dann stand in meinen Kundencenter WIFI Modul 39,00 Euro .
      Zweiter Anruf. Ja der Receiver wird zu gesandt und um die 39 Euro wieder zubekommen, soll ich in zurücksenden. Für den Austausch Receiver gegen Fanreceiver würde nichts berechnet. Wenn ich den Sky Laden nicht schon so lange kennen würde, könnte ich es vielleicht glauben. Ach ja im KC steht jetzt, kein Sky Receiver kein On demand kein Sky + . Echt super. ich hoffe Sie können endlich Ordnung in das Chaos bringen. Denn ich bin nicht gewillt weiter meine Zeit zu opfern. Die letzte Möglichkeit werde ich am Montag nutzen und den Vertrag widerrufen, alles verpacken und nach 18 Jahren Lebewohl zu sagen.

      Viele Grüße und einen guten Rutsch
      Rainer

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten