7 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 13:44 von onzlaught RSS

    Humax 2TB Receiver friert/wird langsam/ruckelt/ Aufnahmen brechen immer öfter ab...

    gaesch

      Hallo.

      Wir haben nun seit mehreren Jahren den Sky+ Receiver erst mit 320gb Platte und später dann mit der 2 TB Platte.

      Hin und wieder hat der Receiver schonmal das Bild eingefroren aber da hatte es gereicht den stecker zu ziehen , etwas wartetn und wieder neu starten.

      Mittlerweile kam seit der Umstellung auch noch dazu das er sehr stark ruckelt oder gaaaaanz langsam wird. Ausser Dem werden Aufnahmen sehr oft einfach nach ein paar sek. oder aber auch nach ner halben Stunde abgebrochen.

      Das ganze ist wie gesagt nach dem letzten Update . Es wird aber von tag zu Tag schlimmer.

      Jetzt macht es echt keine Lust mehr den Receiver einzuschalten..

      Habe schon auf neuste Software gesucht und neu installiert/ auf werkseinstellung zurückgestellt und energiesparen ausgeschaltet...

       

      Grüße