6 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 18:03 von herbst RSS

    Bei der Abo Verlängerung belogen?

    piecke

      Gestern habe ich mich dazu entschieden mein Abo zu verlängern, gerne wollte ich auch meinen alten und nicht mehr ganz "flüssig" laufenden Receiver gegen den neuen SKYQ Receiver umtauschen. Die Dame am Telefon meint das dies nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 10,-€ monatlich möglich währe. Darauf hin lehnte ich diesen Receiver ab. Nun habe ich mich heute durch die Sky Seite gearbeitet und habe entdeckt das dieser Receiver bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate kostenlos dazugegeben wird! Jetzt bin ich echt ein wenig sauer über die Sky Mitarbeiterin und werde wahrscheinlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, das kann doch echt nicht sein hat sie mich echt angelogen.

      Ich habe gerade noch eine Mail an Sky geschickt, bin mal gespannt wie und wann dort reagiert wird.