28 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 22:05 von bridget8888 RSS

    Sky go

    sunmogan

      nach Neukaufen eines ipad 6 kann ich auf Sky Go keinen Film herunterladen. Betriebssystem iOS 11.4. Fehlercode 30006. kann mir geholfen werden?

        • Re: Sky go
          bridget8888

          hast du es schon mit einem anderen Gerät versucht, klappt sky go da ? wieviele Geräte sind auf deiner Geräteliste für sky go ?

          • Re: Sky go
            herbst

            Nur das downloaden geht nicht? Die Videos abzuspielen klappt?

            • Re: Sky go
              sunmogan

              ich habe einen ganz normalen Vertrag vor allem einem Jahr abgeschlossen mit Sky Go. wenn da wieder Änderungen sind, werde ich Sky nicht verlängern. Es wird immer teurer und die Leistungen werden geringer.

              • Re: Sky go
                sunmogan

                ih muss sagen, das ich nicht mehr durchblicke. Das Programm für dieses ein anderes für jenes, den Receiver dafür und der andere für das. ich bin scheinbar zu alt.

                • Re: Sky go
                  sunmogan

                  Kann ich ohne kosten umrüsten? Ich habe das ganze Paket mit einem Sky Receiver und externen Internetzugang. Auch das Sky Go ist im Programm enthalten

                    • Re: Sky go
                      herbst

                      Früher hat Sky Go Extra 4,99€ mtl. gekostet (Downloadfunktion und zwei parallele Streams). Wer das nicht kündigt, kann es weiter nutzen. Neu buchen kann man die Option seit 2.5. nicht mehr.

                       

                      Jetzt ist das im Q-Service enthalten. Dafür benötigt man aber einen Sky Q-Receiver und da dich nur kostenlose Umrüstungen interessieren, schreibe ich hier nicht weiter.

                    • Re: Sky go
                      sunmogan

                      das war nur hoffnunug   bei Sky ist nichts umsonst! Welche Kosten kämen auf mich zu?

                        • Re: Sky go
                          herbst

                          Der (erste) Receiver kostet den Versand 12,90€. Der Q-Service kostet bis 10€ mehr mtl. (Nie mehr als der Standardpreis, daher haben den Vollzahler so mit drin.) Laufzeit startet neu 2 Jahre.

                          • Re: Sky go
                            euleuhu

                            Welche Kosten?

                            Kommt drauf an (wie immer) bei Sky

                             

                            1. Du brauchst zwingend SkyQ. Denn SkyQ bekommst du nur mit dem SkyQ-Receiver (ehemals SkyPro+).

                            Ist diese Vorraussetzung erfüllt?

                            Scheinbar nicht, denn Kunden, die den SkyQ-Receiver vor dem 2.5.18 hatten, bekamen den Q-Service nach dem Software-Updare für eine 6-monatige Testphase kostenfrei.

                            Darin ist dann das (ehemalige) SkyGo extra inclusive und somit der Download über SkyGo möglich.

                             

                            2. Den Preis für Q (bei Neuabschluss, Verlängerung/ Umstellung nach 6 Monaten) nennt Sky maximal 10,00€.

                            Sky kommuniziert auf seinen offiziellen Kanälen dazu keine detaillierte Preisliste Dies soll sich nach der Anzahl der gebuchten Pakete und der gewährten Rabatthöhe richten

                            ABER: Kunden mit Vollabo ohne Rabatt 0,00€.

                             

                            Zur Klärung deiner induviduellen Situation dazu am besten die Hotline anrufen oder hier einen MOD anschreiben.

                            Ersteres kann ein Roulette-Spiel werden. VORSICHT vor einem Neustart des Vertrages mit 50% 1.Jahr, 100% 2. Jahr

                            Zweiteres kann ein paar Tage dauern....

                          • Re: Sky go
                            sunmogan

                            Danke, werde mir das überlegen.

                              • Re: Sky go
                                bridget8888

                                wir haben September - Weihnachten kamen immer Supersonderangebote.

                                Sky ist daran interessiert, Q unter die Leute zu bringen (mit all seinen Fehlern ), da müsste eigentlich mal eine Aktion kommen, die Bestandskund*innen den Umstieg versüßt.

                              • Re: Sky go
                                sunmogan

                                hi, dann warten wir ab. Danke

                                • Re: Sky go
                                  sunsh

                                  Ich habe einen Vertrag, der seit über 4 Jahren läuft! Ich habe lediglich die Vertragsverlängerungsangebote von Sky jeweils nach 2 Jahren angenommen. Nun kann ich keine Inhalte downloaden... Bei mir kommt ebenfalls der Fehler: 30006.

                                  Kann das mit einer Vertragsverlängerung zu tun haben?


                                  Mir wurde bei Verlängerung zugesagt, dass sich nichts ändert... Bin gerade etwas ratlos!

                                   

                                  Dieser Fehler wurde Anfang September so weit ich weiß auch schonmal unberechtigt angezeigt. Dies war dann ein Fehler von Sky und wurde bereits einmal beseitigt...

                                  Könnte es sich hierbei vielleicht einfach um einen erneuten Fehler handeln?

                                  • Re: Sky go
                                    berlin69er

                                    Wird in deinem Kundencenter Sky Go als Vertragsbestandteil aufgeführt? Müsste dann in der Liste erscheinen, wo auch der Receiver zu finden ist.

                                      • Re: Sky go
                                        sunsh

                                        SkyBei mir steht:

                                        Dein Abonnement enthält außerdem:

                                          

                                         

                                        Sky Go: ja

                                        Sky Go Extra: nein

                                         

                                        liegt hier das Problem??

                                          • Re: Sky go
                                            euleuhu

                                            JA!

                                            Aufnahmen nur mit SkyGo extra möglich

                                              • Re: Sky go
                                                sunsh

                                                Okay, vielen Dank!!

                                                Dann hat Sky ja mal wieder alles gegeben um uns als Kunden zu behalten... Inklusive den üblichen Falschaussagen!

                                                Bisher ging das immer alles und die Dame am Telefon meinte es ändere sich NICHTS!!

                                                Wieder mal reingefallen... Schade!

                                                Das war dann auch dieses Mal wirklich das letzte Mal mit Sky :/

                                                  • Re: Sky go
                                                    bastilinde

                                                    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass bei Sky niemand richtig Bescheid weiß.

                                                    Ständig werden irgendwelche Sachen versprochen, die dann doch nicht funktionieren.

                                                    Hinzu kommen dann noch viele technische Probleme wie z.B. mit Sky Go.

                                                    Insgesamt wirkt das für mich sehr unprofessionell...

                                                    Wäre ich nicht so fußballverrückt, hätte ich Sky schon längst den Rücken zugekehrt.

                                                    Aber wenn die so weitermachen hat sich das Thema bald eh von selbst erledigt.

                                                      • Re: Sky go
                                                        bridget8888

                                                        mein Eindruck ist, dass , wenn der Chat oder die Hotline sich verlaufen haben, d.h. etwas zu Gutes versprochen, ein Cheffie hergeht und das ungefragt ändert.

                                                          • Re: Sky go
                                                            euleuhu

                                                            Dein Eindruck wäre eine Option, aber ganz starker Toback!

                                                            Ein Vertragsangebot von einem autorisierten Sky CCA, welches der Abonent annimmt, ist bereits ein Vertragsabschluss!!

                                                            Eine nachträgliche Änderung erfüllt den Straftatbestand der Urkundenfälschung!

                                                              • Re: Sky go
                                                                bridget8888

                                                                ich kann nicht glauben , dass die Vielzahl seltsamer Vertragsabschlüsse nur von CCAs verursacht werden. Es lässt sich doch nachvollziehen, wer gebucht hat. Damit hätten sich die schwarzen Schafe schon herausfiltern lassen. Ich kenne ein paar CCAs (nicht sky) - sie sind von manchen Kund*innen gestresst, aber nicht blöd. Sie hängen an ihrem Job.