2 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 00:56 von mabuse205 RSS

    Fehler 405 - Sky on demand startet nicht

    mabuse205

      Wenn ich Sky on Demand starten will erhalte ich die Meldung "Hinweis 405 - Service konnte nucht geladen werden. Starten Sie im Service-Menü die EPG-Aktualisierung" und versuchen sie es anschließend erneut"

      Laut Service Menü ist EPG heute morgen aktualisiert worden.

      Ausserdem habe ich EPG nach einem ähnlichen Fehler bei Sky on demand vorgestern manuell aktualisiert.

       

      Hat der Receiver ein Problem/ ist defekt?

      Was tun, brauche bitte Hilfe.

        • Re: Fehler 405 - Sky on demand startet nicht
          herbst

          Welche Nummer hatte der ähnliche Fehler?

            • Re: Fehler 405 - Sky on demand startet nicht
              mabuse205

              Ich habe keine Fehlermeldung mit Nummer bekommen, nur einen Hinweis, dass die Verbindung  zum Server nicht  funktioniert. Ich konnte sky on demand starten,  aber jeder ausgewählte Inhalt brach sofort ab. Habe dann gegoogelt und als Hinweis bekommen eine manuelle EPG-Aktualisierung durch zu führen.

              Das habe ich dann gemacht.

              Nun lief es einen Tag, heute die besagte Fehlermeldung.

              Ich versuche es nachher mit einer erneuten manuellen EPG-Aktualisierung.

              Versteh  ich aber nicht,  denn laut Service-Menü ist ja aktualisiert worden, ich habe 4 Uhr als automatische Aktualisierung  eingestellt.