6 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 13:13 von Sabine P. RSS

Sky on Demand - Wo finde ich 'Meine Merkliste'

edivan

Hab das Problem, dass ich bei Sky On Demad bei meinem alten Fernsehgerät die eingeblendeten Tastensymbole nicht sehen kann und ich nicht weiß welche Tasten Gedrückt werden muss.

Wo finde ich 'Meine Merkliste'?

Welche Tasten werden bei Auswahl einer Episode bei den BOX-Sets unten angezeigt?

Wie kann ich einen Film oder Serie vorlanden?

Gibt irgendwo eine Receiverbeschreibung (Fernbedienung) die Sky on Demand schon inkludiert hat? Ich finde nur Sky Anytime!

Danke

• Re: Sky on Demand - Wo finde ich 'Meine Merkliste'

Hallo edivan,

gern kümmere ich mich um Dein Problem. Bitte teile mir mit welchen Receiver Du benutzt.

Gruß,

Sabine

daemon1811

hallo sabine...

ich habe da mal ein anderes anliegen und vielleicht bekomme ich von dir eine antwort

es geht um die vertragsverlängerungen:

da ihr mods keine vertragsverhandlungen führen und anbieten dürft,wäre es doch echt klasse wenn ihr wenigsten die verträge zu den gleichen konditionen verlngern dürfete.

viele bestandskunden würde es danken...

ihr mods habt doch sicher einen ansprechpartner bei sky,der sozusagen für das forum verantwortlich ist. warum besprecht ihr mods diese sache nicht mal mit sky???

ich denke reine vertragsverlängerungen zu den jeweiligen gleichen konditionen ,dürfe doch für euch mods kein problem sein.

lg

andy

Hallo daemon1811,

leider ist es nicht möglich, einheitliche Konditionen anzubieten. Es spielen für jeden einzelenen Kunden verschiedene Faktoren eine Rolle.

Wir bieten über diese Plattform keine Angebote an.  Das heißt auch bei Verlängerungen nicht.

Gruß,

Sabine

daemon1811

hallo sabine...

ersteinmal danke für deine schnelle antwort...aber leider hast du nicht ganz auf meine frage geantwortet.

nicht das wir aneinander vorbeireden:

ich meinte, ihr mods solltet die gleichen konditionen von jedem einzelnen kunden bzw dessen vertrag zu den gleichen konditionen verlängern können. (zb kunde A 24,99€ ,kunde B 34,99€  usw...denn viele kunden sind mit ihren mit sky ausgehandelten konditionen zufrieden)

ihr habt sicher die möglichkeit,dieses mit sky mal zu besprechen...kann mir nicht vorstellen,daß sich sky das nicht anhören mag.

gruß andy

edivan

Hallo Sabine,

hab einen Pace S HD 2 mit externer Festplatte mit Universalfernbedienung SRC 40.

lg Edi