2 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 10:43 von Christina S. RSS

    Sky Ticket nach Kündigung unrechtmäßig abgebucht

    dragonpaddy

      Hallo, ich habe mein Sky Ticket zu Ende Juni 2018 gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten und seitdem nie wieder Sky Ticket verwendet, seit dieser Woche habe ich eine erneute lächerliche Belastigung von 29,99€ von Sky Ticket auf meiner Kreditkarte.

      Dies ist ein Fehler, da Sky unrechtmäßig abbucht. Ich überlege dies direkt an mein Kreditkarten Unternehmen unter Betrug weiterzuleiten bzw. bin einfach nur noch über die Abzock Methoden von Sky genervt... man kündigt ALLES und 3 Monate später versucht man den Ex Kunden Geld abzuknüpfen und auf die Mail wird ebenfalls nicht reagiert.. also der Service ist genauso schlecht geblieben wie damals, als ich noch Kunde war.

      Ich bitte einen Mod um Bearbeitung des Falles.


      Danke