4 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 14:54 von bogen-wolli RSS

    wahrscheinlich Festplatte defekt

    bogen-wolli

      Hallo zusammen,

      genau wie vor einem Jahr, empfange ich nichts mehr über meinen Receiver.

      Die Symptome: Ich schalte mit meiner Fernbedienung den Receiver an, die roten Lampen werden grün, danach passiert nichts mehr. Den Receiver stromlos/stroman führt nicht zum Erfolg. Wenn ich die Festplatte vom Receiver trenne, fährt der Receiver hoch und ich empfange  alle Programme.

      Sobald die Festplatte wieder angeschlossen wird, keine Reaktion des Receiver.

      Dieselben Symptome hatte ich vor einem Jahr, damals bekam ich eine neue Festplatte, danach wieder alles ok.

       

      Gibt es jemanden der mir helfen kann, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Festplatte so anzuschließen, das der Receiver wieder normal hochfährt  und das meine ganzen Aufnahmen nicht verloren sind.


      Ich kann nicht glauben das eine Festplatte schon nach einem Jahr defekt ist, mmh.