4 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 09:29 von Dorina N. RSS

    Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

    thomas.w

      Hallo

      ich hatte nach einem Telefonat am 12.08  mit Sky das Angebot erhalten Sky Cinema für 3 Monate kostenlos zubekommen und nach Ablauf von 2 Monaten einmalig zu kündigen so weit so gut nachdem ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe stand dort nichts mit der einmaligen Kündigung drin sondern ganz normal 3 Monate kostenlos danach bis zum Vertragsende kostenpflichtig.

      nach einem weiteren Telefonat wurde mir dies bestätigt das ich keine Kündigungsmöglichkeit habe nur die Möglichkeit es zu widerrufen was ich auch am 16.08.2018 per E-Mail tat nur ich habe bis heute keine Schriftliche Bestätigung meines Einganges erhalten ,vor einer Woche habe ich angerufen da wurde mir nur bestätigt das mein Widerruf 20.08 eingegangen wäre ,und noch bearbeitet werden müsste. Müsste da nicht langsam mal was kommen ?

       

      Nachricht geändert durch Thomas Wünch habs korrigiert