0 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 14:19 von martina2302 RSS

    Receiver findet kein Signal

    martina2302

      hallo zusammen

      ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Hauptreceiver und einen zusät Receiver gekauft.

      beide funktionieren nicht. Der Hauptreceiver findet kein Signal und der 2. bleibt in der Installation hängen.

      zum 1. Receiver ich hab 6 Anschlüsse im Haus an keinem findet er ein Signal, der Sky Receiver meiner Tochter läuft An allen 6 Anschlüsse.

      FEstplattentausch, Neustart, Kabelwechsel, Reset alles ohne Ergebnis. Der Kundendienst will keinen neuen schicken.

      2. Receiver bleibt im Start hängen nachdem die Aufforderung kommt die Home Taste zu drücken wenn der Bildschirm schwarz wird passiert nix mehr.

      das interessiert den Kundendienst erstmal gar nicht weil zuerst der Hauptreceiver laufen muss

      jemand vielleicht eine Idee was ich noch tun könnte ?