4 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 13:03 von Daniel K. RSS

    Nochmals nachgefragt - Sky+ Receiver

    dogsi64

      Hallo,

      ich möchte ein letztesmal nachfragen ob es wirklich keinen technischen Unterschied zwischen dem Pace S1 (den habe ich erhalten) und dem Humax S4 (der mit der 2TB Festplatte) gibt. Das wurde bereits in einigen Threads so erwähnt aber manchmal habe ich auch gegenteiliges gehört und jetzt bin ich etwas verwirrt.

       

      Der Pace hat doch ein paar Macken die mir nicht so toll gefallen:

           - Menü unscharf und pixelig

           - bei schnellen Schwenks immer Verzerrungen

           - schaltet sehr langsam um

           - kein EPG beim ORF2Regional HD

       

       

      Der Humax ist doch später auf den Markt gekommen - hat der einen schnelleren Prozessor?

        • Re: Nochmals nachgefragt - Sky+ Receiver

          Hallo dogsi64,

           

          vielen Dank für Dein Interesse. Gerne helfe ich Dir weiter.

           

          Der grundlegende Unterschied zwischen dem Pace S HD 1 und dem Humax S HD 4 ist, dass der Pace ein "Singel-Tuner" Receiver ist, an welchen man keine Festplatte anschliessen kann. Bevorzugtes Einsatzgebiet sind sogenannt Unicable oder auch Sat-CR Anlagen mit nur einer Frequenz beziehungsweise einem User Band.

           

          Der Humax S HD 4 ist ein "Twin-Tuner" Receiver, geeignet zum Anschluss einer Festplatte und somit zur Nutzung von Sky On Demand.

           

          Alle Informationen und technische Daten findest Du auch unter folgendem Link: http://bit.ly/1Vrb0SC

           

          Gruß,

          Daniel