4 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 12:28 von nicoletoniutti RSS

    Seit SkyQ-Receiver funktioniert nichts mehr....

    nicoletoniutti

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      Ich habe seit 1 Woche SkyQ. Seither kann ich weder auf Sky on Demand, Sky Store noch auf mein Entertainment-Paket zugreifen. Seit 1 Woche bekomme ich permanent die Fehlermeldung es sei ein technisches Problem aufgetreten. Ich habe bereits alles hier vorgeschlagene probiert...alles zurückgesetzt, alle Updates durchgeführt, ect. ....ohne Erfolg!

       

      Des weiteren wurde mir von der netten Telefondame SkyQ wärmstens empfohlen, aber sie hat vergessen zu erwähnen, dass man keine älteren Fernseher haben darf. Fazit: Weder die Fernbedienung funktioniert, noch kann ich Sky auf meinem 2 Ferneseher anschauen...

       

      Bin seit Jahren Sky-Kundin, aber die 67 € waren jetzt mal wirklich für die Mülltonne...

       

      Kann ich meinen SkyQ einfach zurück schicken und einfach wieder auf meinen alten Receiver zurückgreifen. Denn wofür 3 € im Monat mehr zahlen, wenn ich deutlich weniger Leistung bekomme. Aja und bekomme ich dann die bereits abgebuchten 67 € wieder zurück...denn da seit ihr ja schnell....

       

      MfG

      Nicole Toniutti