0 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 23:10 von uemue RSS

    Q App auf Samsung TV, blauer Bildschirm mit Sky Schriftzug

    uemue

      Ein Hallo an Alle,

      vor kurzem habe ich den den neuen Sky Receiver bekommen und nutze parallel dazu die Sky Q App auf meinem Samsung TV, was vor einigen Tagen noch funktionierte. Ich habe bereits dies App genutzt, darum dürfen alle Nachfrage sich dazu erübrigen.

      Jetzt habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit nem Sky-Schriftzug, mehr ist nicht, keine Menüs, nichts weiter als Blau.

      Eine Deinstallation der App und den TV vom Netz nehmen, brachte keinen Erfolg. Viel mehr Möglichkeiten hat man ja kaum.

      Die Hilfefunktion von Sky ist ein Witz und enthält nur Werbung aber keine Unterstützung.

      Der TV hat aktive Internetverbindung, sonst würden viel Funktionen nicht aktiv sein und ich könnte keine Mediathek nutzen können.

      Diese App lässt sich einfacher bedienen und vor allem ohne Receiver.

      Kennt jemand ein Variante, wie man diese App wiederbeleben kann?

       

      Dank bereits im Voraus

      Uemmes