Antworten

Sky Service bitte melden

kunde1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
581 Ansichten

Sky Service bitte melden

Hallo Sky,

mir fehlt noch die schrift Bestätigung der Kündigung meines Abos. Diese ist bereits im Juni per Anschreiben an Euch raus. Lt. Sky App endet der Vertrag 2019.

Bitte um Kontaktaufnahme!

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

6 Tage Wartezeit zur Zeit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

Versuche es erste mal mit Stufe eins: Einfach per Email anfordern service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

7 - 9 Tage Bearbeitungszeit.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

aber bis 2019 sollte es geschafft sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

Ich befürchte, dass das Kündigungsjahr 2018 sein sollte...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
449 Ansichten

Re: Sky Service bitte melden

Hallo kunde1973,

die späte Rückmeldung tut mir leid. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter und schaue, wo Dein Schreiben geblieben ist. Sende mir dafür eine persönliche Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Und hier wird Dir erklärt, wie Du mich direkt erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten