2 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 10:56 von Jano T. RSS

    Fernbedienung geht nicht mehr.

    maxi09

      Schönen guten Abend.

       

      Unsere Fernbedienung für den Sky Q reciver ist defekt. Trotz das wir die Batterien erneuert haben macht sie nichts. Resetet haben dir auch schon keine Veränderung. Was für Möglichkeiten gibt es noch?

       

      Mfg

        • Re: Fernbedienung geht nicht mehr.
          herbi100

          Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

          oder

          warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

           

          Kurzfristig geholfen hat manchmal,

          was ich von anderen Usern gelesen habe

          Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

          Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

          Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

          • Re: Fernbedienung geht nicht mehr.
            Jano T.

            Hallo maxi09,

            entschuldige bitte die späte Antwort.

            Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano