15 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2016 15:02 von broesel RSS

    Preise erhöht

    hinni1

      Moin,

      gestern habe ich einen Brief von Sky bekommen...anstatt des alten Beitrags von 34,90 (Sky Welt, Bundesliga,Sport und HD) soll ich plötzlich ab Januar 63,99 EUR zahlen...spinnen die? Am Telefon (nach 15 Minuten in der Warteschleife) wurde der Betrag bestätigt, etwas anderes konnte der Mitarbeiter nicht für mich tun...ärgerlich-bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu kündigen...oder?

       

      Gruß

      Stephan

        • Re: Preise erhöht
          Didi Duster

          Ist dein Abo zum 31.12.2015 ausgelaufen und du hast vergessen zu kündigen? Dann bist du ab Januar 2016 Vollzahler.

          Für eine Kündigung ist es jetzt zu spät.

          • Re: Preise erhöht

            Da ist wohl die ein- oder andere kostenlose Zugabe lt. Vertrag nach 12/24 Monaten weggefallen.

            • Re: Preise erhöht
              ibemoserer

              Du kündigst deinen Vertrag und auf eine falsche Bestätigung reagierst du nicht ?

               

              Na ja,  wenn man keine Probleme hat dann sucht man sich welche

               

              Wenn du noch einen Nachweis für die Kündigung hast wird dich syk rauslassen müssen.

               

              Sonst kannst du nur auf Kulanz hoffen

                • Re: Preise erhöht
                  happywolf

                  Wenn sky Fehler macht muss doch der Kunde die nicht die immer sofort erkennen. Bei mir hat man einfach SKY GO EXTRA berechnet. Ich habe das Gottseidank noch im Gratis Monat bemerkt. Als Beschwerde wurde mir nur vom Mod hier gesagt ist doch nichts passiert ich soll einfach kündigen. So geht es nicht sky. Mus der Kunde jetzt schon dauernd  aufpassen welche Fehler sky macht. Und wenn dann es zu spät ist muss der Kunde für die Fehler von sky gerade stehen. Verkehrte Welt bei sky.

                • Re: Preise erhöht

                  Hallo hinni1,

                   

                  gerne prüfe ich Deine Vertragskonditionen und wann Deine Kündigung bei uns eingegangen ist.

                   

                  Gruß,

                  Steffen

                    • Re: Preise erhöht
                      hinni1

                      Das wäre prima Steffen! Guten Rutsch

                      • Re: Preise erhöht
                        hinni1

                        Hallo Steffen,

                         

                        hast Du schon was erreicht?

                         

                        Gruß

                         

                        Stephan

                          • Re: Preise erhöht
                            logrim

                            Dein Austrittsdatum 30 November ->Kündigung hätte 2 Monate vor Laufzeitende bei Sky sein müssen also bis Ende September->Deine Kündigung am 7.10.15-> damit hat Vertrag sich um 12 Monate verlängert und die Kündigung wurde zum neuen Laufzeitende 30. November 2016 eingetragen

                              • Re: Preise erhöht
                                hinni1

                                Hi,

                                ich war bislang echt zufrieden mit Sky und habe immer Empfehlungen für Sky ausgesprochen- aber meine Stimmung kippt gewaltig! Wenn ich zu spät gekündigt habe ist das Mist-muss ich scheinbar akzeptieren, aber jetzt wurde mir für Januar 74,33 abgebucht-wofür? Bundesligapausenzuschuss?

                                Ich habe versucht anzurufen-nach 11 Minuten war ich endlich dran, ein Mitarbeiter sagte er könne mich nicht hören-er würde zurückrufen-hat er nicht, ich habe eine Mail geschickt-keine Antwort...bis heute ist nichts passiert, es meldet sich einfach keiner! Ganz schlechter Service!

                                  • Re: Preise erhöht
                                    Didi Duster

                                     

                                    hinni1 schrieb:

                                    in Mitarbeiter sagte er könne mich nicht hören-er würde zurückrufen-hat er nicht,

                                     

                                    Immerhin war das ein innovativer Mitarbeiter, oder die haben sich generell etwas neues einfallen lassen - er kann dich nicht hören.

                                    Das ist so alt, wie die Welt und hat schon mein Opa benutzt

                            • Re: Preise erhöht
                              broesel

                              Klassischer Fall von zu spät gekündigt.

                              Kein Fehler von sky, muss ja mal anerkennen.