1 Antwort Neueste Antwort am 31.12.2015 12:10 von Sabine P. RSS

Vertragsverlängerung - aber nicht alle Inhalte werden bestätigt ... ?

schmidtandre73

Ich habe vorgestern über die Telefon-Hotline für Bestandskunden (Rückholangebot) ein freundliches Telefonat mit einem offensichtlich kompetenten Mitarbeiter geführt - dachte ich zumindest bis gerade.

Es wurde eine Vertragsverlängerung über 23 Monate vereinbart (29,99 € für 3 Pakete mit Entertain + HD + SkyGo).

Ausserdem wurde mir telefonisch zugesagt:

- Zweitkarte für 10,00 €/Monat

- 2 TB Festplattenreceiver kostenlos !!!!

- 19,90 € Aktivierungsgebühr muss gezahlt werden !!!

Die Vertragsverlängerung wurde mir innerhalb 10 Minuten auch prompt per email bestätigt, allerdings die Zweitkarte+Receiver fehlten in der Bestätigung. Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle Inhalte innerhalb von 2 Tagen im KC sichtbar seien.

SO NUN KOMMT MEIN PROBLEM :

Habe heute im KC nachgeschaut, selber Inhalt wie in der email. Also habe ich die Hotline angerufen. Ein neuer Mitarbeiter sagte, dass weder die Zweitkarte, noch der 2-TB-Receiver im System seien. Wenn ich einen Receiver haben wollte, soll ich 89,00 € bezahlen.

Dann wollte der Mitarbeiter mich in eine andere Abteilung stellen und plötzlich war die Leitung unterbrochen .....

WAS SOLL DER QUATSCH - ist das Absicht ??? Der Mitarbeiter von vorgestern hatte mir ALLE Inhalte des Gesprächs nochmals vorgelesen. Da kann man doch nicht vergessen, so etwas im System zu vermerken.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?????